Joshua Craig

Instructor

Joshua Craig ist „Instructor“ (Übungsleiter) der Kampfkunst der Achtsamkeit. Er ist direkter Schüler von Großmeister Sam Chin und ist Mitglied des Vorstandes zur Programm-Entwicklung der Chin Familie I Liq Chuan Association, mit Sitz in New York City.

Joshua ist darauf spezialisiert, das fundamentale Grundlagen-Training des Zhong Xin Dao /
I Liq Chuan zu unterrichten und für Übungsleiter zugängig zu vermitteln, so dass sie die Tiefe des Systems erkennen und weitergeben können. Daher ist er auch von Sifu Sam beauftragt, neue Studiengruppen und Schulen v.a. in Europa zu unterstützen und mitaufzubauen und wird eng mit dem Regionalbüro Deutschland zusammenarbeiten.

Er kann von Gruppenleitern, Übungsleitern und Schulleitern zu Präsentationen/Vorführungen, Workshops und Retreats eingeladen werden und hält selbst regelmäßig viele Seminare ab, die viele Menschen erreichen: von absoluten Anfängern, bis hin zu Experten. Joshua unterrichtet mit viel Energie und Leidenschaft. Er leitet die Schüler durch den Trainingsprozess, so dass sie die Veränderung erkennen können – sowohl in sich selbst als auch bei anderen – und das mit viel Spaß! Egal, ob Euer Ziel Achtsamkeit, Gesundheit oder Kampfkunst ist, Joshua hilft Euch, mehr Klarheit und Fokus zu finden!